I’m hooked! #18: Island (Fußball-EM)

Island: England – 2:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂 🙂 🙂

WOW – was für eine Mannschaft! ❤ ❤ ❤ Bisher hatte mich ja die EM nicht wirklich begeistern können, aber wie hier die Isländer die Engländer rausgekickt haben, damit haben sie mein Herz erobert und mich wieder an das erinnert, was mich alle zwei Jahre dann doch wieder für ein paar Wochen zum Fußball-Fan werden lässt.

Wie ich in den letzten 15 Minuten darum gebibbert habe, dass die Engländer nicht doch noch den Ausgleich schaffen – diese Anspannung kann bei einem Deutschland-Spiel fast nicht extremer sein.

Danke, Island, für diese eineinhalb Stunden Vergnügen und Spannung! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu I’m hooked! #18: Island (Fußball-EM)

  1. Nummer Neun schreibt:

    Jaaa 🙂 Die waren stark und haben richtig Laune gemacht 🙂

  2. jacker schreibt:

    Yeah! Mit dem Unterschied, dass die mich spielerisch bereits von Anfang an und sowieso einen immensen Sympathiebonus hatten (Island hat immerhin Björk und Sigur Ros hervor gebracht und ist somit das tollste land der Welt).

  3. schauwerte schreibt:

    Und diese „Uuuuuugh“-Rufe der Fans – das war mal was anderes…

  4. jarichan schreibt:

    Dieses Spiel war richtig, richtig grossartig und hat so viel Spass gemacht! Weiter so, Island!

  5. mwj schreibt:

    Grandiose Ideenlosigkeit der englischen Mannschaft, hochverdient belohnt mit der Heimreise, oder wie wir aktuell sagen: Brexit. *muhahaha*

  6. Stepnwolf schreibt:

    Ich hab ja nicht umsonst (akustisch) geschrieben, das Island Europameister wird… 😉

Kommentar verfassen

