Stilblüten-Quickie #38

Thinking_please wait

Das ist die Aufschrift eines T-Shirts, das ich mal auf dem VCFe (Vintage Computer Festival Europa), das in München jedes Jahr Anfang Mai stattfindet). Ich trage es gerne bei der Aufsicht an den Prüfungstagen…

Das Englisch-Abitur meiner 13. Klasse (Fachoberschule) ist korrigiert, da möchte ich euch natürlich ein bisschen teilhaben lassen.

Die folgenden zwei Sätze können perfekt als Anregung für Drehbücher dienen. 😀

Science-Fiction-Film:

It is undeniably true that most people don’t think about the production of their foot.

Horror-Film:

Chickens are fed too much so they are getting fat and ready to kill as fast as possible.

So, ich hoffe, damit geistern auch bei euch ein paar passende Szenen von Fuß-Plantagen und Killer-Hühnchen im Kopf herum – gern geschehen! :mrgreen:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schule, Sprache abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Stilblüten-Quickie #38

  1. Zeilenende schreibt:

    Jetzt weiß ich endlich, warum manche Menschen mit „No fat chicks“ T-Shirts herumlaufen … Aus Angst vor Amokläufen. ^^

  2. Miss Booleana schreibt:

    Super Shirt für den Einsatz als Aufsicht 😉

  3. hurzfilm schreibt:

    „Killer Chickens VS Sharknados“ … das wäre was.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s