I’m hooked! #17: Suits (Season 5)

Ha, heute kam Post von Amazon.co.uk mit Season 5 von Suits und Season 2 von Penny Dreadful. Da ich heute wieder fleißig war und acht mal „Describing statistics“ und 20 mal „Describing a cartoon“ korrigiert habe, habe ich mir den Serienabend redlich verdient.

Doch was zuerst anschauen? Rory Kinnear, den ich erst vor etwas mehr als einer Woche getroffen habe, als Frankensteins Creature in Penny Dreadful oder Harvey & Mike, Harvey &/ohne Donna, Donna & Louis, Louis & Harvey, Mike & Rachel… in Suits?

Nun, eigentlich war mein Plan: Erst schaue ich eine Folge Suits (solange es noch hell ist), dann eine Episode Penny Dreadful. Und dann kann man ja weitersehen…

Didn’t work! I can’t stop watching this show!!!!!!!!!!!!!! I LOVE IT SOOOOOOO MUCH! ❤ ❤ ❤

Es ist wirklich unglaublich, wie schnell mich diese Serie wieder in ihrem Griff hat. Nach außen hin die harte, gefühlskalte, berechnende Welt des Corporate Law, in der nur gewinnbringende Abschlüsse zählen – aber in Wahrheit dreht sich die Show um nichts anderes als Freundschaft, Loyalität und Liebe. Mir geht bei jeder Folge entweder das Herz auf – oder es erhält einen Stich, der mir fast genauso weh tut, wie den Figuren auf dem Bildschirm.

Mehr hooked geht nicht!

Ich bin dann mal wieder vor dem Fernseher… Schönen Abend noch! 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Film und TV abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu I’m hooked! #17: Suits (Season 5)

  1. Nummer Neun schreibt:

    …und ich hänge noch bei Staffel 2

    • singendelehrerin schreibt:

      Woran liegt’s?

      • Nummer Neun schreibt:

        Bin Späteinsteiger und habe mir jetzt erst Staffel 2 organisiert. Dafür habe aber Staffel 5 mir schon komplett bei FOX aufgenommen – irgendwann werde ich wohl also einen Staffelsprung wagen müssen

        • singendelehrerin schreibt:

          Ach so, das klang für mich so, als würdest du nicht recht weiterkommen, weil es dir nicht gefällt.

          Ich könnte dir Staffel 3 und 4 auf DVD (nur englische OV, optional mit engl. UT) anbieten – ein Übergabetreffen sollte ja kein Problem sein! 😉

          • Nummer Neun schreibt:

            Ah gut zu wissen, dann melde ich mich, wenn ich mit Staffel 2 durch bin – könnte aufgrund der EM aber noch etwas dauern 😉

  2. xsehu schreibt:

    die fünfte Staffel hat Suits zu meiner Lieblingsserie gemacht 😀
    insbesondere der Soundtrack ist ziemlich geil!

  3. bullion schreibt:

    „Suits“. Immer und überall „Suits“. Wird wohl langsam Zeit für mich, oder? 😉

  4. Zeilenende schreibt:

    Ich sabbere gerade mein Tablet voll …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s