Mit dem Fotoapparat unterwegs #21: Solitäre

Für den Fall, dass es bei euch heute ähnlich sintflutartig zugeht, hier ein paar bunte Tupfer zum Aufhellen des Gemüts! Bei den letzten Fotostreifzügen sind mir immer wieder einzel stehende Blumen vor die Linse „gelaufen“ – die Schönheit der Einzelgänger wird hoffentlich in den ersten vier Bildern offenbar.

Solitäre_4

Aber so ganz alleine ist ja auch auf Dauer nicht schön:

Solitäre_7

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Mit dem Fotoapparat unterwegs #21: Solitäre

  1. pimalrquadrat schreibt:

    Regen ist schön! Fast so schön wie deine Bilder! 🙂

  2. bullion schreibt:

    Oh, schön! Wir waren gestern trotz des sinflutartigen Regens lange Spazieren. Den Kindern hat es gefallen… 😀

  3. Zeilenende schreibt:

    Das Makro von dem Lila Alien-Ding da ist super! 🙂

    • singendelehrerin schreibt:

      Danke – das ist auch mein Lieblingsbild! 🙂 Ich hatte erst ein Bild gemacht, auf dem die ganze Blüte mittig drauf ist, aber irgendwie fand ich es interessanter, sie nicht ganz zu zeigen. Das Ergebnis gibt mir recht! 🙂

  4. der bildschnitt der aliumbluete ist irre gut….offene blende sowiso!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s