Mit dem Fotoapparat unterwegs #20: Wie im Himmel

Gut, dass ich kurz vor Sonnenuntergang doch nochmal auf ein halbes Stündchen rausgegangen bin – viel Spaß beim Träumen! 🙂

Wie im Himmel_10

Wie im Himmel_8

Advertisements

17 Gedanken zu “Mit dem Fotoapparat unterwegs #20: Wie im Himmel

  1. Ach Frau… ❤
    Jedesmal schaffst du es von Neuem. Du hast echt Talent! 🙂

    PS: Vermelde gehorsamst, habe bis vor 20 Minuten Ex Machina geschaut. Wenn du nicht schon vorher mein soulmate gewesen wärest, spätestens jetzt hättest du einen Antrag bekommen. 😉
    Klasse Film!

  2. Mich beschleicht ein wenig Wehmut, wollte ich doch auch heute hinaus und statt dem Sonnenunter- dem Aufgang nachjagen. Aber stattdessen sitze ich am Schreibtisch … Immerhin ärgere ich mich jetzt nicht mehr, sondern erfreue mich am brennenden Himmel. Und den Antennen, die im Abendlicht einfach unschlagbar schön sind. 🙂

    1. Das ist ja seltsam, dass dein Kommentar in meinem Spamordner gelandet ist! 😮

      War klar, dass dir die Antennen am besten gefallen würden 🙂 – manch eine/r würde vielleicht den Kirchturm besonders schön finden… 😉

      1. Kirchturm im Abendlicht fotografiert halt jeder. Antennen nicht. Und die sind nunmal meine Obsession.
        Im Spamordner lande ich mittlerweile häufiger. Ich fühle mich von WordPress gemobbt. 😅

        1. Ich finde beides reizvoll. Nächste Woche muss ich unbedingt zur A-cappella-Ensemble-Probe meinen Fotoapparat mitnehmen: da stehen drei oder vier Kräne auf einer Großbaustelle und es gab schon ein paar mal spektakulären Abendhimmel in deren Hintergrund.

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.