Mit dem Fotoapparat unterwegs #20: Wie im Himmel

Gut, dass ich kurz vor Sonnenuntergang doch nochmal auf ein halbes Stündchen rausgegangen bin – viel Spaß beim Träumen! 🙂

Wie im Himmel_10

Wie im Himmel_8

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Mit dem Fotoapparat unterwegs #20: Wie im Himmel

  1. Tante Tex schreibt:

    Diese Bilder sind wundervoll. Perfekt die goldene Stunde abgefangen. 🙂

  2. pimalrquadrat schreibt:

    Ach Frau… ❤
    Jedesmal schaffst du es von Neuem. Du hast echt Talent! 🙂

    PS: Vermelde gehorsamst, habe bis vor 20 Minuten Ex Machina geschaut. Wenn du nicht schon vorher mein soulmate gewesen wärest, spätestens jetzt hättest du einen Antrag bekommen. 😉
    Klasse Film!

  3. bullion schreibt:

    Wow, sehr beeindruckend! Toll die Stimmung eingefangen… 🙂

  4. Zeilenende schreibt:

    Mich beschleicht ein wenig Wehmut, wollte ich doch auch heute hinaus und statt dem Sonnenunter- dem Aufgang nachjagen. Aber stattdessen sitze ich am Schreibtisch … Immerhin ärgere ich mich jetzt nicht mehr, sondern erfreue mich am brennenden Himmel. Und den Antennen, die im Abendlicht einfach unschlagbar schön sind. 🙂

    • singendelehrerin schreibt:

      Das ist ja seltsam, dass dein Kommentar in meinem Spamordner gelandet ist! 😮

      War klar, dass dir die Antennen am besten gefallen würden 🙂 – manch eine/r würde vielleicht den Kirchturm besonders schön finden… 😉

      • Zeilenende schreibt:

        Kirchturm im Abendlicht fotografiert halt jeder. Antennen nicht. Und die sind nunmal meine Obsession.
        Im Spamordner lande ich mittlerweile häufiger. Ich fühle mich von WordPress gemobbt. 😅

        • singendelehrerin schreibt:

          Ich finde beides reizvoll. Nächste Woche muss ich unbedingt zur A-cappella-Ensemble-Probe meinen Fotoapparat mitnehmen: da stehen drei oder vier Kräne auf einer Großbaustelle und es gab schon ein paar mal spektakulären Abendhimmel in deren Hintergrund.

  5. frauheldin schreibt:

    Wirklich schöne und stimmige Bilder. Die Farben sind einfach der Hammer. ❤ WUNDERSCHÖN!

  6. singendelehrerin schreibt:

    Ich werfe mal ein großes Dankeschön an alle in die Runde (muss weg zum Flippern)! ❤ Freut mich, wenn ihr an meinen Bildern Freude habt! 🙂

  7. Wortman schreibt:

    Ich verpasse wirklich was 🙂
    Sind das geile Himmelsbilder…. *sabber*

Kommentar verfassen

