Mit dem Fotoapparat unterwegs #18: Aprilwetter

Hier in München gibt es heute ein Wetter, dass perfekt für den Eintrag ins Lexikon unter dem Stichwort „Aprilwetter“ wäre.

Heute morgen um 11:00:

Aprilwetter_1 Aprilwetter_2

Auf dem Heimweg von der Schule (ca. 15:45):

Aprilwetter_8 Aprilwetter_11

Zu Hause angekommen (ca. 16:00):

Nach zwei Folgen New Girl zum Abschalten (ca. 17:00):

Und zum Schluss noch der ultimative Vergleich: dasselbe Bild gegen 11:00, gegen 17:10 und ca. eine halbe Stunde später:

Aprilwetter_5 Aprilwetter_35P1040981

Jetzt schaut es also so aus:

P1040983

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Mit dem Fotoapparat unterwegs #18: Aprilwetter

  1. Zeilenende schreibt:

    Das Wetter ist doch toll. Ein Ausbund von Überraschungen. Wofür man sonst ein ganzes Jahr braucht, sich zu ärgern (zu nass, zu kalt, zu viel Schnee, zu grelle Sonne), das kriegt man komprimiert an einem Tag geboten und den Rest des Jahres fällt Wetter dafür bestimmt aus. 🙂

  2. suzy schreibt:

    April, April, der weiss nicht…….was er will 🙂

  3. hurzfilm schreibt:

    Verdammt, wie ich dieses Wetter hasse….

  4. jacker schreibt:

    Den Himmel hinter dem roten Auto hast du richtig gut getroffen!

  5. bullion schreibt:

    Ja, echt krass dieses Jahr. Gestern früh -2,5 °C, dann vormittags viel Sonne, nachmittags Schnee usw. Heute auf der Autobahn dann ein Hagelanfall, die Temperatur ist binnen Sekunden um 7 °C gefallen. Kein Spaß…

    • singendelehrerin schreibt:

      Tja, und während ich in der ersten Hälfte der Woche noch überlegt habe, meinen Mantel anzuziehen (und das Dienstag Abend sogar getan habe), war ich gestern im T-Shirt auf dem Radl (oh je, ich bin schon ein bisschen verbayrischt…) unterwegs. Diese Kontraste sind schon heftig!

  6. pimalrquadrat schreibt:

    Unglaublich! Gestern auch, morgens noch Sonnenschein, und dann schneit es zur Mittagszeit, und der Witz? Bei meiner guten Freundin, die ich am Wochenende besucht hab, bleibt der Schnee liegen! 😮

  7. Hauptschulblues schreibt:

    Habe ich genauso erlebt. Nur die Hummel flog noch, keine Wildbiene mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s