Musik: Neuer Videoclip von Your Careless Spark „By My Side“ – So idyllisch war meine Kindheit!

Your Careless Spark, die Band meines jüngeren Bruders, hat ein neues Video veröffentlicht zu ihrem Song „By My Side“. Es zeigt ausschließlich 8mm-Filmaufnahmen aus dem Archiv meiner Eltern (1963-1982). Mein Bruder hat diese Aufnahmen wunderbar passend zum Lied zusammengesetzt – toll! Ich selbst bin nicht wirklich zu sehen (bin ja auch noch nicht ab 1963 dabei 😉 ) – einmal vielleicht die Beine auf der Wippe…  🙂

Schaut es euch an!

 

Weitere Artikel zu Your Careless Spark:

Advertisements

4 Gedanken zu “Musik: Neuer Videoclip von Your Careless Spark „By My Side“ – So idyllisch war meine Kindheit!

    1. Finde ich auch! 🙂 Und manche Aufnahmen (z. B. die von dem Mühlrad oder von dem Fahrgeschäft) kannte ich noch gar nicht – da kommt doch mal wieder die künstlerische Ader meines Vaters raus…

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.