Musik: Neuer Videoclip von Your Careless Spark „By My Side“ – So idyllisch war meine Kindheit!

Your Careless Spark, die Band meines jüngeren Bruders, hat ein neues Video veröffentlicht zu ihrem Song „By My Side“. Es zeigt ausschließlich 8mm-Filmaufnahmen aus dem Archiv meiner Eltern (1963-1982). Mein Bruder hat diese Aufnahmen wunderbar passend zum Lied zusammengesetzt – toll! Ich selbst bin nicht wirklich zu sehen (bin ja auch noch nicht ab 1963 dabei 😉 ) – einmal vielleicht die Beine auf der Wippe…  🙂

Schaut es euch an!

 

Weitere Artikel zu Your Careless Spark:

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Musik: Neuer Videoclip von Your Careless Spark „By My Side“ – So idyllisch war meine Kindheit!

  1. hurzfilm schreibt:

    Wieder mal ein sehr schönes Video!

  2. bullion schreibt:

    Wow, coole Idee! 🙂

    • singendelehrerin schreibt:

      Finde ich auch! 🙂 Und manche Aufnahmen (z. B. die von dem Mühlrad oder von dem Fahrgeschäft) kannte ich noch gar nicht – da kommt doch mal wieder die künstlerische Ader meines Vaters raus…

Kommentar verfassen

