Random Crap #7: Ticket für „No Man’s Land“ gekauft!

Das muss ich nun doch schnell hinausrufen: Ich werde am 1. Oktober Sir Ian „Magnalf“ McKellen und Sir Patrick „PicarX“ Stewart live in London in dem Stück No Man’s Land erleben!!! 🙂

Quelle: broadwayworld.com

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fangirl-Kram, Schauspieler, Theater abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Random Crap #7: Ticket für „No Man’s Land“ gekauft!

  1. mwj schreibt:

    Meine Güte sehen die wundervoll hässlich auf dem Bild aus! Und Sir Patrick mit Haaren, das geht doch nicht! 😉

  2. schauwerte schreibt:

    Da freu ich mich auch schon drauf!

  3. pimalrquadrat schreibt:

    Patrick Stewart mit Haaren?! 😳

    Mann, ich bin wie Zeilenende neidisch. Und wünsche dir schon jetzt viel Spaß, wobei man das nicht wünschen braucht, Den wird es sowieso machen. 😉

  4. KirstenSE schreibt:

    Ich habe eins für den 4. Oktober! Werde aber am 01. schon in London sein – also würde ich mich sehr über ein Treffen freuen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s