Random Crap #7: Ticket für „No Man’s Land“ gekauft!

Das muss ich nun doch schnell hinausrufen: Ich werde am 1. Oktober Sir Ian „Magnalf“ McKellen und Sir Patrick „PicarX“ Stewart live in London in dem Stück No Man’s Land erleben!!! 🙂

Quelle: broadwayworld.com
Advertisements

8 Gedanken zu “Random Crap #7: Ticket für „No Man’s Land“ gekauft!

  1. Patrick Stewart mit Haaren?! 😳

    Mann, ich bin wie Zeilenende neidisch. Und wünsche dir schon jetzt viel Spaß, wobei man das nicht wünschen braucht, Den wird es sowieso machen. 😉

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.