Mit dem Fotoapparat unterwegs #10: Rund ums Elternhaus

Am Wochenende war ich mal wieder in der Heimat, um in der Kirche Musik zu machen – und mit meinen Eltern wieder ein paar Runden Skat zu kloppen. Doch mein Elternhaus bietet mehr als das: rund ums Haus gibt es bei jedem Besuch Neues zu entdecken – zu allererst natürlich, was die Natur anbelangt.

Nach dem Eintritt durchs Gartentürchen bot sich am Freitag Nachmittag dieser Anblick:

rund_ums_Elternhaus_1

Als am nächsten Tag die Sonne den Garten noch heller erleuchtete, musste ich natürlich mit dem Fotoapparat durch den Garten streifen:

Hier noch ein Rätsel: Was ist das?

rund_ums_Elternhaus_23

Doch nicht nur an Natur hat das elterliche Grundstück viel zu bieten – es gibt auch jede Menge „Kunst & Krempel“ zu entdecken:

Und so sieht einer Schuhe inzwischen aus, die ich euch im Oktober gezeigt habe:

So sieht der Schuh, den ich

Advertisements

12 Gedanken zu “Mit dem Fotoapparat unterwegs #10: Rund ums Elternhaus

    1. Allerdings! 🙂 Der Garten hat sogar schon einmal den 3. Preis bei einem lokalen Garten-Wettbewerb (Thema: Verwilderte oder Wilde Gärten, leider weiß ich das gerade nicht genau) gewonnen. 🙂

      1. Du springst in ein Rindviech?! 😮 😛

        Ja, ja, da ist ein „e“ zu viel, ich weiß. 😉
        Aber ich muss es dir verübeln, dass du quasi ein Gewässer vor der Haustüre hast, während ich im Sommer elendig eingehe. 😦

    1. Was es mit dem Ball auf sich hat, weiß ich auch nicht! Hab vergessen zu fragen… Ist sowohl möglich, dass der schon seit Jahren halb vergessen da liegt – aus der Zeit, als die Kids meiner Schwester noch richtige Kinder waren -, als auch, dass er absichtlich Farbe an diese Stelle bringen soll… 😉

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.