Blogparade: Best On-Screen-Chemistry (no couples) – Auswertung 2.0

MIST! Ich habe doch tatsächlich Zeilenendes Beitrag nicht in die Auswertung miteinbezogen – keine böse Absicht!!! Mea culpa!

Folgendes ändert sich dadurch (manche Zahlen, die am Endergebnis nichts ändern, lasse ich jetzt hier weg, Änderungen fett gedruckt):

Es haben 25 Blogger/innen mitgemacht!

Zu den VIER Paaren gesellt sich:

  • STAR TREK UNIVERSUM: 2x Kirk & Spock (alt und neu) / 1x Dr. Julian Bashir & Miles O’Brian (ST: DS 9) / 1x Leonard McCoy & Spock (TOS) und 1x Seven of Nine & Doctor (ST: VOY)

Die TOP 5 wird eine TOP 6:

Platz 6 (3 Nennungen):
Harvey & Mike (SUITS) Harvey & Donna (SUITS), Sarah & Felix (ORPHAN BLACK), Martin Riggs & Roger Murtaugh (LETHAL WEAPON), Neal Caffrey & Peter Burke (WHITE COLLAR), Liv & Ravi (iZOMBIE), Chandler & Joey (FRIENDS)

Platz 5 (4 Nennungen):
Napoleon & Illya (THE MAN FROM U.N.C.L.E), Dean & Sam (SUPERNATURAL), Buffy & Giles (BUFFY – THE VAMPIRE SLAYER), Léon & Mathilda (LÉON – DER PROFI), Lorelai & Rory (THE GILMORE GIRLS), Der Doktor & Donna (DOCTOR WHO)

Platz 4 (5 Nennungen):
Marty Mc Fly & Doc Brown (BACK TO THE FUTURE), Turk & J.D. (SCRUBS)

Platz 3 (6 Nennungen):
Sam & Frodo (THE LORD OF THE RINGS)

 

Platz 2 (7 Nennungen):
Chewbacca & Han Solo (STAR WARS)

Platz 1 (11 Nennungen):
Sherlock & Watson (SHERLOCK)

Dieser Beitrag wurde unter Blogparade veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blogparade: Best On-Screen-Chemistry (no couples) – Auswertung 2.0

  1. Zeilenende schreibt:

    Hihi, ein Blogbeitrag, der nur mir gewidmet ist. Jetzt habe ich nicht einen eigenen Beitrag, einen eigenen Tag habe ich auch schon. Wenn das so weiter geht, krieg ich noch mein eigenes Fanblog. Das tut meinem Größenwahn nicht gut.
    Danke dir für die Mühe, mich noch einzupflegen. Jetzt hat Star Trek endlich den richtigen Platz. ^^

Kommentar verfassen

