Mit dem Fotoapparat unterwegs #9: Von wegen grau in grau!

Heute Nachmittag ist es hier recht trist und grau und meiner Stimmung geht es ähnlich, denn trotz eines durchweg vergnüglichen Kinoabends gestern (Kritiken zu Deadpool und Hail, Caesar! demnächst) rückt das Ende der einen Woche Ferien unaufhaltsam näher – und es ist noch so viel vor Montag zu tun… :-/ Außerdem hat mir vorgestern sogar meine Physiotherapeutin gesagt, dass ich meine extremen Verspannungen ohne Hilfe nicht selbst in den Griff bekommen könne (nachdem ich mich selbst bezichtigt hatte, nicht genug gegen die Verspannungen zu tun) – dass das in Kopfschmerzen ausartet, wunderte sie nicht…

Deswegen habe ich mir – trotz des engen Zeitplans – einen kleinen Spaziergang erlaubt, der mich wieder etwas erfrischt hat und währenddessen ich mir die kleinen Farbtupfer und Frühlingsboten,  die die Natur mir bot, etwas näher (mit der Kamera) ansah.

Erst dachte ich, dass das nun noch folgende Bild nicht dazu passt, weil es hier um natürliche Farbtupfer geht, hier aber ein Vogelhäuschen im Mittelpunkt steht, aber die Farbe auf dem Häuschen ist ja auch Moos bzw. Flechte.

Von_wegen_grau_in_grau_5

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Mit dem Fotoapparat unterwegs #9: Von wegen grau in grau!

  1. Zeilenende schreibt:

    So langsam darf der Frühling dann wohl kommen. Die Schrotflinte ist geputzt, die Natur macht sich offenbar bereit. Sieht so aus, als hättest du dich gut entspannt, wo du die Kleinigkeiten entdeckt hast. 🙂

  2. pimalrquadrat schreibt:

    Schöne Bilder, aber ich wiederhole mich. 😉

    Verspannungen, die in Kopfschmerzen ausarten? Mann, du bist echt nicht zu beneiden! Gehst du nun regelmäßig zur Physio? Oder reichen auf Dauer die Spaziergänge?

    PS: Böser Zeilenende, als ob die singende Lehrerin auch nur den Hauch von Speck hätte – abgesehen von der Bratpfanne vielleicht! 😛

Kommentar verfassen

