Mit dem Fotoapparat unterwegs #8: Über den Dächern von München

Ach ja, wieder Himmel. Aber immer mit Dächern darunter! Diese Bilder stammen aus den letzten vier Wochen – und zugegebenermaßen war ich nicht immer „unterwegs“, um diese Bilder aufzunehmen. Manche entstanden vom Balkon oder Fenster in Sendling-Westpark, andere vom 4. Stock in Pasing.

P1030731

P1030764

Im Hintergrund die Alpen!

P1030780

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, München & More abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Mit dem Fotoapparat unterwegs #8: Über den Dächern von München

  1. Emmy´s Photography schreibt:

    Sehr sehr schöne Bilder! Ich finde solche Himmelbilder sowieso schön und mache Sie auch gern 🙂 Habe auch ein paar auf meinem Blog 🙂

  2. jarichan schreibt:

    Wow, so viel Stimmung in diesen Bildern, richtig schön!

  3. Zeilenende schreibt:

    Der Himmel ist sehr abwechslungsreich, das stimmt. Ich habe ein seltsames Faible für Bilder mit Antennen (schade, dass die so selten werden) und Satellitenanlagen …. Warum auch immer. Krieg ich meistens nur nicht so hin, wie ich sie gern hätte. Schön, dass Ich nicht der einzige bin, der das knipst. 🙂

    • singendelehrerin schreibt:

      Das Bild mit der Satellitenschüssel ist mein Lieblingsbild aus dieser Auswahl! 🙂 Ich mag eh den Kontrast von Technik/Industrie und Natur. Gerade in den USA z. B. gefällt mir, dass fast überall der Strom überirdisch transportiert wird. Deutsche Strommasten sind etwas gewaltiger, aber die mag ich trotzdem auch, genauso wie Windräder – ich finde überhaupt nicht, dass die die Landschaft verschandeln!

  4. pimalrquadrat schreibt:

    Tolle Bilder! 🙂

Kommentar verfassen

