Mit dem Fotoapparat unterwegs #8: Über den Dächern von München

Ach ja, wieder Himmel. Aber immer mit Dächern darunter! Diese Bilder stammen aus den letzten vier Wochen – und zugegebenermaßen war ich nicht immer „unterwegs“, um diese Bilder aufzunehmen. Manche entstanden vom Balkon oder Fenster in Sendling-Westpark, andere vom 4. Stock in Pasing.

P1030731

P1030764
Im Hintergrund die Alpen!

P1030780

Advertisements

9 Gedanken zu “Mit dem Fotoapparat unterwegs #8: Über den Dächern von München

  1. Sehr sehr schöne Bilder! Ich finde solche Himmelbilder sowieso schön und mache Sie auch gern 🙂 Habe auch ein paar auf meinem Blog 🙂

  2. Der Himmel ist sehr abwechslungsreich, das stimmt. Ich habe ein seltsames Faible für Bilder mit Antennen (schade, dass die so selten werden) und Satellitenanlagen …. Warum auch immer. Krieg ich meistens nur nicht so hin, wie ich sie gern hätte. Schön, dass Ich nicht der einzige bin, der das knipst. 🙂

    1. Das Bild mit der Satellitenschüssel ist mein Lieblingsbild aus dieser Auswahl! 🙂 Ich mag eh den Kontrast von Technik/Industrie und Natur. Gerade in den USA z. B. gefällt mir, dass fast überall der Strom überirdisch transportiert wird. Deutsche Strommasten sind etwas gewaltiger, aber die mag ich trotzdem auch, genauso wie Windräder – ich finde überhaupt nicht, dass die die Landschaft verschandeln!

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.