Mit dem Fotoapparat unterwegs #7: Am Wegesrand

Eigentlich zog ich heute los, um die dramatischen Wolken, die durch den Wind über den Himmel getrieben wurden, fotografisch einzufangen. Dann aber fielen mir so viele Kleinigkeiten am Wegesrand (erneut im Westpark München) auf, dass ich den heutigen Beitrag eben diesen widmen möchte. Gebt es zu, die ewigen Himmelsbilder nerven ja auch irgendwann höllisch. (Was für ein Wortspiel! 😀 ) 😉

Die Fotoeinträge häufen sich in letzter Zeit auch deswegen, weil ich mir aus gesundheitlichen Gründen vorgenommen habe, mindestens jeden zweiten Tag ca. eine Stunde rauszugehen. So lange das Wetter einigermaßen mitspielt – und mir die Motive nicht ausgehen – werde ich euch also weiterhin mit Fotos aus München beglücken. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, München & More abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Mit dem Fotoapparat unterwegs #7: Am Wegesrand

  1. Zeilenende schreibt:

    Mach ruhig weiter, dann kann ich dich ums Wetter beneiden. Ich bin heute auch durchs Gelände gekraxelt, hatte aber nicht halb so schönes Wetter wie du und konnte wegen Hochwassers nicht an die wirklich interessanten Stellen. Deine Bilder stimmen versöhnlich. 🙂

    • singendelehrerin schreibt:

      Freue mich immer wieder über deine Kommentare, die den Eindruck erwecken, als könnte ich ein bisschen „Licht ins Dunkel“ (etwas pathetisch ausgedrückt) bringen! 🙂

  2. An schreibt:

    Tolle Motive hast du da gefunden! Und natürlich auch sehr schön umgesetzt ^.^

  3. jarichan schreibt:

    Vor allem die letzten drei Bilder sind wunderschön ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s