USA 2015: Southwestern Skies – at Sunrise or Sunset

Hier muss ich einfach noch einmal den Sonnenuntergang in San Francisco miteinbeziehen (für mehr Bilder aus San Francisco bitte Link anklicken):

P1000781_2

Sunset in SF_11

Und auch Monument Valley (Sonnenuntergang) und Grand Canyon (Sonnenaufgang) müssen hier nochmal herhalten:

Monument Valley37

Grand Canyon sunrise3

Hier – bei unserer Hütte, die zu Harold’s Place in Panguitch (Nahe Bryce Canyon) gehörte – brannte der Himmel förmlich (ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Bild schöner ist – sagt’s ihr mir!):

P1010712

P1010711

Am gleichen Ort, aber in anderer Richtung kam dann statt dessen eine rosa Wolke daher:

P1010713

Zuletzt noch der Mond von der High Desert Lodge in Big Water aus gesehen (Nähe Glen Canyon Dam):

Glen Canyon Dam25

Damit verabschiede ich mich endgültig aus dem Südwesten – next and last stop: New York City!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Reisen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu USA 2015: Southwestern Skies – at Sunrise or Sunset

  1. Zeilenende schreibt:

    Uff …. Da gucke ich raus und sehe nur grau. Vielleicht brauche ich intelligente Fenster. 🙂
    Panguitch: Definitiv das erste von beiden. Diese orangefarbene Spitze wirkt wie eine Flamme, die sich emporzüngelt, um auch den restlichen Himmel in Brand zu stecken.

  2. away on a trip schreibt:

    Das sind unglaublich schöne Fotos und für dich bestimmt eine bleibende Erinnerung. Vom Bryce Canyon gefällt mir das erste am besten. Ich freue mich schon auf deinen Bericht von New York City

  3. pimalrquadrat schreibt:

    Ich bin in deine Bilder verliebt, liebe photographierende Lehrerin! ❤
    Was die Wahl des schöneren Bildes betrifft, das ist ja nur leicht verrutscht, also den einen Rand abschneiden und ans andere rankleben und du hast das perfekte Bild. 😉

    • singendelehrerin schreibt:

      Danke! ❤

      Stimmt, man könnte ein Panorama-Bild daraus machen! 🙂 Auf Bildbearbeitung, die über Geraderücken oder Beschneiden eines Bildes hinausgeht, habe ich ja leider immer nicht so recht Lust… Mein Vater hat sich ja an manche von meinen Bildern drangemacht und ein bisschen rumexperimentiert, muss mal beim nächsten Besuch die Ergebnisse angucken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s