USA 2015: Southwestern Skies – by Day

So, ich glaube, es ist langsam so weit, dass ich mich aus dem Südwesten der USA verabschieden muss. :-/ Nach unserem „I survived a thunderstorm in Grand Canyon“-Erlebnis, blieb uns nur noch die Rückfahrt nach Las Vegas, von wo aus wir dann nach New York City flogen.

Aber bevor es an die Ostküste geht – und weil ich heute, als ich mit dem Auto unterwegs war, unglaublich schöne Farben am Abendhimmel gesehen habe, aber nicht fotografieren konnte – , möchte ich noch meine schönsten Fotos des Himmels über Utah und Arizona mit euch teilen. Kann sein, dass ich das ein oder andere auch schon in einem anderen Beitrag dabei hatte, aber es sind auch ein paar neue dabei. Enjoy! 🙂

Da ich beim Heraussuchen der Fotos festgestellt habe, dass ich einfach unglaublich viele Bilder mit diesem grandiosen Himmel habe, wird es doch eine mehrteilige Reihe (es folgt noch mindestens ein „on the road“ und ein „by sunrise or sunset“)! Ich kann mich einfach nicht trennen! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Reisen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu USA 2015: Southwestern Skies – by Day

  1. Zeilenende schreibt:

    Goodbye, blue sky *summ*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s