Mit dem Fotoapparat unterwegs #4: Endlich Schnee!

Endlich ist der Winter eingekehrt! Wahrscheinlich werde ich morgen früh deswegen fluchen, wenn ich das Auto von Schnee und Eis befreien muss, aber heute freue ich mich noch darüber.

Ein paar Impressionen aus den letzten Tagen, wieder vorwiegend aus dem Westpark in München, zunächst aber ein Sonnenaufgangsbild aus meiner Wohnung im 4. Stock.

P1030592_2

Gestern war es bedeckt und es hatte auch schon wieder ein bisschen getaut, weswegen die ganz spektakulären Fotos leider noch fehlen.

Heute bin ich auch wieder losgezogen, schon allein, weil mir durch das bei mir momentan fast täglich auftretende Kopfweh schmerzhaft vor Augen geführt wird, dass ich mich mehr bewegen muss und auch mehr nach draußen gehen muss. Zu Beginn schien noch die Sonne, dann zog es wieder zu, und als ich zu Hause war fing es dann richtig schön zu schneien an (letztes Bild).

P1030676

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Mit dem Fotoapparat unterwegs #4: Endlich Schnee!

  1. ginadieuarmstark schreibt:

    Wow, tolle Bilder!

  2. bullion schreibt:

    Schöne Bilder. Im Frankenlande sieht es ganz ähnlich aus, wie du vielleicht auch schon von deiner Familie gehört hast. Wir waren heute bei einem Winterspaziergang unterwegs und das war so richtig schön. Morgen früh, wenn ich mit dem Auto in die Stadt zum Job muss, verfluche ich den Schnee bestimmt wieder… 😉

  3. fraukaliki schreibt:

    Tolle Aufnahmen. Wir können hier leider noch nicht mit wirklich viel Schnee aufwarten. Ist im Moment eher noch ne Puderzuckerschicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s