Mit dem Fotoapparat unterwegs #2: Sonnenuntergang (schon wieder)

Ja, sorry, immer noch kein Hauch von Schnee in der Luft, geschweige denn auf dem Boden, weswegen ich euch erneut mit Fotos vom Sonnenuntergang (aufgenommen im Westpark respektive von der Brücke, die zum Westpark führt) belästigen muss. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Mit dem Fotoapparat unterwegs #2: Sonnenuntergang (schon wieder)

  1. pimalrquadrat schreibt:

    Wissen die Kinder von heute eigentlich noch, was Schnee ist? Also, die Kinder, die sich weder für Wintersport im TV begeistern, noch jährlich Ski fahren gehen? 😦
    Als ich noch jung war, da hatten wir problemlos 10 cm Schnee vor den Weihnachtsferien. Und jetzt? 😥

  2. An schreibt:

    Ich wünschte, das würde mit meiner Handy-Kamera funktionieren. 😀 Sieht übrigens auch als neuer Blog-Header sehr schön aus. 🙂

  3. Zeilenende schreibt:

    Ich wäre so gern in heutiger Zeit noch einmal Kind, um keinen Schnee sehen zu müssen. *g* Schöne Bilder. Das rote mit dem Baum am rechten Bildrand ist besonders toll. 🙂

    • singendelehrerin schreibt:

      Hmmm, das ROTE? Also, irgendwie sehe ich kein so richtig rotes… Meinst du das kleine Bild links in der vorletzten Reihe?

      Auf jeden Fall danke! 🙂

      • Zeilenende schreibt:

        Ich meine die 497 … Drittes Bild, limks unten neben dem ersten Bild. Und „rot“ bezieht sich nur auf die Himmelsfärbung. Ich brauchte ein Unterwcheidungsmerkmal. 🙂

        • singendelehrerin schreibt:

          OK, dann haben wir wohl eine andere Auffassung von „rot“ – für mich ist das eindeutig ROSA! 😉 Ach, und von links und rechts… 😀 Es sei denn, das wird bei dir irgendwie anders dargestellt.

          • Zeilenende schreibt:

            Letzteres würde ich fast wetten, deshalb habe ich die Nummer genannt. Was das mit dem Rot angeht: Ich bin ein Mann, meine vier Farben heißen rot, grün, gelb, blau. Andere Farben gibt es nicht. 😉

        • singendelehrerin schreibt:

          *lol* Großartig! Das ist ja wirklich das Zitat des Tages, wenn nicht der Woche, ach was, des Jahres 2015! :mrgreen: Darf ich deiner Aussage zu den Farben in meiner Random Crap-Kolumne zu mehr Berühmtheit verhelfen? 😉

  4. Libertarian Anonymous schreibt:

    Schön, schön. Und alles gerade diesmal, da muss ich gar nicht ‚belehrend‘ eingreifen. 😉

    (…undwegduck…)

  5. bullion schreibt:

    Schöne Fotos – auch ohne Schnee! Der kommt bei uns doch eh erst wieder im Januar/Februar, wenn ihn keiner mehr sehen will… 😉

  6. mwj schreibt:

    Tolle Bilder. Dieses Farbenspiel ist einmalig.

Kommentar verfassen

