USA 2015: On the Road (Vom Bryce Canyon NP zum Arches NP)

Auf der ca. dreieinhalbstündigen Fahrt von Panguitch (Nahe Bryce Canyon NP) nach Moab (bei Arches NP) hat meine Nichte viele Fotos aus dem Auto heraus gemacht. An ein paar markanten Stellen sind wir auch ausgestiegen. Das Faszinierende an dieser Fahrt war die ständige Veränderung des Landschaftsbildes: mal sanfte Hügel, mal schroffe Felsen, mal alles flach. Auch die Farben – eher in Pastelltönen aufgrund der Lichtverhältnisse – bunt gemischt: rot, braun, grün, grau, gelb… Apropos gelb: ich liebe ja die gelben Schilder und Straßenmarkierungen – immer wieder äußerst fotogen!

Die nächsten Bilder sind vielleicht weniger spektakulär, schon allein deswegen , weil es schwierig ist aus dem fahrenden Auto durch die Scheibe gute Fotos zu machen, aber meine Nichte hat auch ein paar sehr schöne Motive mitgenommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Schauspieler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu USA 2015: On the Road (Vom Bryce Canyon NP zum Arches NP)

  1. pimalrquadrat schreibt:

    Liegt eben in der Familie. 🙂

  2. jacker schreibt:

    Die Landschaft ist schon wieder genial!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s