Stilblüten-Quickie #31

Heute darf ich mal eine Kollegin zitieren! 😉 Es drehte sich um die Frage, welche Themen 2015 aktuell waren und vielleicht in der Abschlussprüfung drankommen könnten.

Ihr Vorschlag, schnell per Mail getippt: California Draught! 😀

Da musste ich sofort an Bier denken – obwohl ich ja selbst keins trinke! Und siehe da: die California Drought hat durchaus Auswirkungen auf die Brauereien: Drought and draught an unsavory pairing for California’s craft brewers (Oregonlive)

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Stilblüten-Quickie #31

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.