Stilblüten-Quickie #31

Heute darf ich mal eine Kollegin zitieren! 😉 Es drehte sich um die Frage, welche Themen 2015 aktuell waren und vielleicht in der Abschlussprüfung drankommen könnten.

Ihr Vorschlag, schnell per Mail getippt: California Draught! 😀

Da musste ich sofort an Bier denken – obwohl ich ja selbst keins trinke! Und siehe da: die California Drought hat durchaus Auswirkungen auf die Brauereien: Drought and draught an unsavory pairing for California’s craft brewers (Oregonlive)

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schule abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stilblüten-Quickie #31

  1. pimalrquadrat schreibt:

    Tja, das kommt zu Feierabend eben so rum! XD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s