Mit dem Fotoapparat unterwegs #1: Kurz vor Sonnenuntergang

An alle, die mir (vor allem) wegen meiner Reviews folgen: harret aus! Es kommen auch wieder Zeiten, in denen ich euch regelmäßig mit Reviews zu Sneak Previews und ähnlichem versorge. 😉

Für die anderen: Mehr Fotos! 🙂

Gerade war ich eine Runde Spazieren – soll ja ganz gut sein bei Erkältung – und bin über ein paar schöne Motive gestolpert:

P1030417

P1030423

P1030436

Rosa Himmel über München

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, München & More abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Mit dem Fotoapparat unterwegs #1: Kurz vor Sonnenuntergang

  1. ginadieuarmstark schreibt:

    Starke Bilder! Die Lichtverhältnisse gefallen mir sehr 🙂

  2. pimalrquadrat schreibt:

    Nach dem zweiten Bild hatte ich eher mit Enten und/oder Schwänen gerechnet, aber ein Fensterrahmen?! XD
    Sehr schöne Bilder! 🙂

  3. Wortman schreibt:

    Was macht denn der Rahmen im Wasser?

    (OT) Hab da mal ne Frage. Wir hatten da eine Diskussion. Wenn ein Kind den Einschulungstest nicht besteht, muss es dann ein Jahr warten (auch wenn es dann über 7 wäre) oder können Eltern ihr Kind bedingungslos in die Schule pressen?

    • singendelehrerin schreibt:

      Da kommt normalerweise ein „Wasserfall“ raus… 😉

      Zum OT-Thema: Da fragst du wohl lieber mal bullion, dessen Frau ist Grundschullehrerin – ich bin ja an der FOS, da hab ich seltener mit 6-oder 7-Jährigen zu tun. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s