Random Crap #4: Benedict Cumberbatch und die Otter

Ein Schüler hat mir den Link zu diesem Ausschnitt aus der Graham Norton Show (, die ich endlich wieder regelmäßig schauen muss!) geschickt, in der Benedict Cumberbatch zeigt, wie gut er damit umgehen kann, dass er gerne mit Ottern verglichen wird.

Schaut selbst 😀 :

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fangirl-Kram, Film und TV, Fundstücke, Schauspieler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Random Crap #4: Benedict Cumberbatch und die Otter

  1. An schreibt:

    Hab ich auch schon gesehen 😀 die Graham Norton Show ist aber auch generell wirklich gut, würde ich auch öfter schauen, wenn ich Zeit dafür hätte…

  2. Libertarian Anonymous schreibt:

    Tsts… ich hab das gestern auch gesehen und wollte dir den Link eigentlich schicken, hab’s aber dann doch gelassen weil ich dachte, dass du vielleicht langsam durch die Cumberbatch-Otter-Vergleiche etwas genervt bist… 😉

  3. Nummer Neun schreibt:

    Der Depp scheint ein wenig genervt zu sein davon 😀

  4. ginadieuarmstark schreibt:

    Der Depp scheint stark genervt und will er da auf einmal tatsächlich die Show verlassen?
    Benedict ist mal wieder herrlich, der Typ ist so awesome, das gibt es gar nicht 😀 Und wie er dann auf den Bären springt genial xD

  5. franziska-t schreibt:

    Ist das nur mein Eindruck oder lässt Graham Norton langsam nach? In der Zeit, in der er die Welt mit neuen (unnötigen) Otter-Fotos versorgt hat, hätte er Benedict auch mal ein paar gute Fragen stellen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s