Random Crap #2: Ticket für Buffy & Angel Con gebucht!

Juhuu – nachdem sich auch noch Alyson Hannigan (Willow!) für die Prophecy in Birmingham (17.-19. Juni 2016) angekündigt hat, haben meine Freundin D. und ich Tickets gekauft!

Die weiteren bisher angekündigten Gäste:

  • Tom Lenk (Andrew, Buffy)
  • Stephanie Romanov (Lilah, Angel)
  • Christian Kane (Lindsey, Angel)
  • Alexis Denisof (Wesley, Buffy & Angel)

Besonders gespannt bin ich auf das RL-Couple Alexis und Alyson, aber auch auf Christian Kane, den ich in Angel unglaublich sexy fand… ❤ Außerdem singt er ja auch – und Männer, die singen können, haben bei mir ohnehin leichtes Spiel… 😉

Natürlich gibt es keine Garantie, dass nicht der ein oder andere Gast noch absagt, aber ich finde es prinzipiell mal schön, auf eine reine Buffy&Angel Con zu gehen! 🙂

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Random Crap #2: Ticket für Buffy & Angel Con gebucht!

  1. Ohhhh, das ist ja supercool! Vor allem Alexis und Alyson zusammen, hach ❤
    Ich bin schon jetzt dafür, dass du dann deine Eindrücke verbloggst – natürlich mit ganz, ganz vielen Bildern 😀

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.