Random Crap #2: Ticket für Buffy & Angel Con gebucht!

Juhuu – nachdem sich auch noch Alyson Hannigan (Willow!) für die Prophecy in Birmingham (17.-19. Juni 2016) angekündigt hat, haben meine Freundin D. und ich Tickets gekauft!

Die weiteren bisher angekündigten Gäste:

  • Tom Lenk (Andrew, Buffy)
  • Stephanie Romanov (Lilah, Angel)
  • Christian Kane (Lindsey, Angel)
  • Alexis Denisof (Wesley, Buffy & Angel)

Besonders gespannt bin ich auf das RL-Couple Alexis und Alyson, aber auch auf Christian Kane, den ich in Angel unglaublich sexy fand… ❤ Außerdem singt er ja auch – und Männer, die singen können, haben bei mir ohnehin leichtes Spiel… 😉

Natürlich gibt es keine Garantie, dass nicht der ein oder andere Gast noch absagt, aber ich finde es prinzipiell mal schön, auf eine reine Buffy&Angel Con zu gehen! 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Fangirl-Kram, Film und TV, Fundstücke, In eigener Sache abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Random Crap #2: Ticket für Buffy & Angel Con gebucht!

  1. Ni- chan schreibt:

    Ohhhh, das ist ja supercool! Vor allem Alexis und Alyson zusammen, hach ❤
    Ich bin schon jetzt dafür, dass du dann deine Eindrücke verbloggst – natürlich mit ganz, ganz vielen Bildern 😀

  2. pimalrquadrat schreibt:

    Sandy Rivers! :mrgreen:
    Ich wünsch dir viel Spaß, so eine Con ist als Fan sicher ein besonders tolles Erlebnis. Und bittedankeschön darüber berichten! 🙂

  3. singendelehrerin schreibt:

    Klar werde ich davon berichten! 🙂

Kommentar verfassen

