Hilfe! Meine Kommentare bei Blogspot-Blogs verschwinden im Nirvana!

Bisher hatte das Kommentieren auf Blogspot- oder Blogger-Blogs immerhin noch über Firefox funktioniert (bei Chrome lösten sich meine Kommentare schon immer in Luft auf), aber heute klappt auch das nicht. 👿

Auf diesen Artikel auf einem brandneuem Buffy-Blog wollte ich antworten, aber selbst Cookie-Aktivieren half nicht – ich kam nicht mal bis zur Vorschau. :-/

Es gibt doch hier eine Reihe erfahrener Blogger (z. Tl. mit IT-Background) – woran könnte das noch liegen?

Advertisements
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Hilfe! Meine Kommentare bei Blogspot-Blogs verschwinden im Nirvana!

  1. ginadieuarmstark schreibt:

    Sehr seltsam. Wie kommentierst du bei solchen Blogs? Ich bin da mit Google+ angemeldet.
    Kommentieren ging, allerdings muss ich warten, bis der Blogbesitzer ihn freigegeben hat.

    • singendelehrerin schreibt:

      Ich habe es mit der Anmeldung über WordPress und mit OpenID (da dann auch mit der WordPress-Adresse) versucht. Bei Google bin ich halt mit meinem Klarnamen, das möchte ich nicht.

      Vielleicht erhalte ich auch nur nicht den Hinweis, dass der Kommentar noch freigegeben werden muss (AdBlocker?)? ❓

      • ginadieuarmstark schreibt:

        Achso mmh. Vielleicht ist das tatsächlich der Fall, dass der Kommentar noch nicht frei ist. Schau einfach später nochmal hin, ansonsten weis ich es auch nicht 😦

  2. bullion schreibt:

    Geht bei mir auch öfter nicht. Ich nehme dann oft die Kombi „Name/URL“ und gebe meine Daten händisch ein. Das klappt. Allerdings habe ich auch eine gewisse Abneigung gegen Blogspot und kommentiere meist nur auf WordPress-Blogs. So, jetzt ist es raus. Gibt aber dennoch ein paar, für die nehme ich die Hürden auf mich… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s