London 2015: Herbstfarben #2

Während am Samstag ein wunderschöner sonniger Herbsttag die Menschen massenhaft in die Parks zog (mich in den Regent’s Park und auf den Primrose Hill), wartete der Sonntag mit dem angeblich klassischen Londoner Nebel auf (bei Fulham Palace). Beides war äußerst reizvoll! Am Montag gab es dann eine Mischung – leicht bedeckter Himmel im Holland Park.

Zunächst also der Sonnentag:

London_Parks1_17

Fußballspielen im Regent’s Park – es gab mindestens zehn Fußballmannschaften, die sich auf den Park verteilten.

London_Parks1_6

Wer mag bei solch blauem Himmel über dem Regent’s Park noch über das Wetter in London schimpfen?

 

Ich mag Nebel:

London_Parks_35

London_Parks_66

London_Parks_84

Und hier der direkte Vergleich zwischen der Themse im Nebel und nachdem sich der Nebel weitgehend verzogen hatte:

Im Holland Park:

London_Parks_193

Ein paar weitere Impressionen, auch aus dem japanischen Fukushima Garden:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Reisen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu London 2015: Herbstfarben #2

  1. jacker schreibt:

    Sowohl die Herbst- wie auch die Nebelbilder sind toll. Auf mich hat Nebel immer ein extrem einlullende Wirkung. Alles wirkt mysteriöser. Als Filmfreund, der wir ja alle sind, kann man vielleicht sagen: Wie in einem Film. Also artifizieller und mystischer 🙂 Manchmal fahre ich bei krassem Nebel am Morgen auf dem Fahrrad kleine Umwege, um die Stimmung noch etwas länger zu genießen ^^

  2. Tolle Bilder, da hast du die Stadt in der ich lebe wirklich sehr schön abgelichtet 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s