USA 2015: Cedar Breaks NM #2 (The Amphitheater)

Nun komme ich ohne große Worte aus – ich glaube, Bilder sagen hier alles. Eigentlich konnten wir gar nicht recht glauben, dass das real ist, was wir da sehen.

The first glimpse!

The first glimpse!

The Amphitheater_5

The Amphitheater_4

The Amphitheater_7

Am „Point Supreme“ – kein unpassender Name!

 

Einfach nur dasitzen und staunen.

Einfach nur dasitzen und staunen.

The Amphitheater_23

The Amphitheater_27

Diese Farben sind einfach unglaublich! In einem dritten Teil werde ich euch noch ein paar Nahaufnahmen zeigen – coming soon! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu USA 2015: Cedar Breaks NM #2 (The Amphitheater)

  1. suzy schreibt:

    traumhaft schön!

  2. pimalrquadrat schreibt:

    Schön! 🙂

    Und zugleich wünscht sich ein Teil von mir, dort mit Schaufel und Spaten zu sein und nach Fossilien zu graben, was da an Schätzen versteckt sein dürfte! 😳

  3. jacker schreibt:

    Ich denke, kein Foto dieser Welt kann das adäquat einfangen, aber dennoch sitze ich mit offenem Mund da. WUNDERVOLL!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s