USA 2015: Cedar Breaks NM #2 (The Amphitheater)

Nun komme ich ohne große Worte aus – ich glaube, Bilder sagen hier alles. Eigentlich konnten wir gar nicht recht glauben, dass das real ist, was wir da sehen.

The first glimpse!

The first glimpse!

The Amphitheater_5

The Amphitheater_4

The Amphitheater_7

Am „Point Supreme“ – kein unpassender Name!

 

Einfach nur dasitzen und staunen.

Einfach nur dasitzen und staunen.

The Amphitheater_23

The Amphitheater_27

Diese Farben sind einfach unglaublich! In einem dritten Teil werde ich euch noch ein paar Nahaufnahmen zeigen – coming soon! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu USA 2015: Cedar Breaks NM #2 (The Amphitheater)

  1. suzy schreibt:

    traumhaft schön!

  2. pimalrquadrat schreibt:

    Schön! 🙂

    Und zugleich wünscht sich ein Teil von mir, dort mit Schaufel und Spaten zu sein und nach Fossilien zu graben, was da an Schätzen versteckt sein dürfte! 😳

  3. jacker schreibt:

    Ich denke, kein Foto dieser Welt kann das adäquat einfangen, aber dennoch sitze ich mit offenem Mund da. WUNDERVOLL!

Kommentar verfassen

