Abwesenheitsnotiz: Bin dann mal in London!

So, die letzten Tage habe ich noch ein paar Artikel rausgehauen – dafür gibt es von jetzt bis nächsten Mittwoch vermutlich erstmal nichts. Da meine Abende in London alle verplant sind, werde ich mir sicher nicht noch die Nächte mit Posten um die Ohren schlagen… 😉

Bleibt mir gewogen! 🙂

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Abwesenheitsnotiz: Bin dann mal in London!

  1. ginadieuarmstark schreibt:

    Oooh ich wünsche dir viel Spaß! Genieß die Tage! :-*

  2. suzy schreibt:

    Viel Spaß auch von mir!!!

  3. friedlvongrimm schreibt:

    Grüße alle tollen Leute von mir.^^

  4. bullion schreibt:

    Viel Spaß! 🙂

  5. jacker schreibt:

    Genieß die viele Kultur, die du geplant hast 🙂

  6. An schreibt:

    Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß bei allem!

  7. pimalrquadrat schreibt:

    Viel Spaß und eine schöne Zeit! 🙂

Kommentar verfassen

