USA 2015: San Francisco #4 (Sunset)

Erste Schulwoche herum – und gleich hatte ich irgendwie so viel zu tun, dass ich gar nicht so recht zur weiteren Sichtung meines Fotomaterials gekommen bin. Die nächsten zwei Wochen werden auch ziemlich voll sein, weswegen ich nicht versprechen kann, viele Artikel für euch bereitzuhalten. Und das, obwohl ich jetzt mindestens 100 Follower habe! 🙂 Ich danke euch! ❤

Deswegen heute wenigstens etwas, das ihr euch – hoffentlich – immer wieder anschauen wollt: Sonnenuntergang in San Francisco! ❤ Es gerieten ja schon einige von euch in Verzückung, als ich euch am Tag 4 die Golden Gate Bridge im Sonnenuntergang zeigte. 🙂

Zur Erinnerung:

wpid-p1000793.jpg

Hier gibt’s mehr:

Sunset in SF_4_V2

Sunset in SF_2Sunset in SF_11Sunset in SF_6

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Reisen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu USA 2015: San Francisco #4 (Sunset)

  1. pimalrquadrat schreibt:

    Schöne Bilder! 🙂
    Du könntest glatt einen Fotoblog starten. 😉

    Viel Kraft und Ausdauer für die kommenden zwei Wochen, und Gratulation zur Dreistelligkeit! 😉

    • singendelehrerin schreibt:

      Danke³! 🙂

      Ja, momentan ähnelt mein Blog tatsächlich eher einem Foto-Blog – und es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis wieder „Normalität“ einkehrt. Ich muss ja noch die ganzen schönen Erlebnisse und Fotos von den Nationalparks mit euch teilen! 😉 Wär schon genug Material für einen Instagram-Account… 😉 Aber eigentlich mag ich die bunte Mischung – ist eh mein Ersatz für einen nicht existierenden Facebook-Account. 🙂

      • pimalrquadrat schreibt:

        Pfuibäh, Instagram und facebook, dem verweigere ich mich ebenfalls! 😉
        (Und zu Selfies tauge ich sowieso nicht! XD )

        Ich find es toll, dass du uns an deinen Eindrücken teilhaben lässt, wegen mir brauchst du dir also keine Sorgen machen. 🙂

  2. Zeilenende schreibt:

    Ich bin verzückt. Das war genau die Sorte Bild, die ich gebraucht habe. Wunderschöne Stimmungen hast du da eingefangen, jetzt muss ich doch nicht anfangen, Yoga zu praktizieren.

    • singendelehrerin schreibt:

      „jetzt muss ich doch nicht anfangen, Yoga zu praktizieren.“
      -> Puh, Glück gehabt! 😀

      Aber ernsthaft: freut mich, wenn ich da mit meinen Bildern positive Schwingungen erzeugen kann! 😉

  3. Ni- chan schreibt:

    Die Bilder sind ja alle toll, aber das letzte … Wow! So ein krasser Himmel *____*

  4. jacker schreibt:

    Da schmilzt der Teil meines Herzens, welcher für cheesigen Naturalismus reserviert wurde, schlicht dahin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s