Fundstücke #33: Kenneth Branaghs Inszenierung von „A Winter’s Tale“ wird live übertragen!

Gestern vor der Sneak Preview kam einer der Mitarbeiter des Cinema München auf uns zu und meinte, es könnte uns interessieren, dass sie soeben A Winter’s Tale (mit Judi Dench und Kenneth Branagh) ins Programm aufgenommen haben. Perfect! Das Stück hätte ich mir nämlich allzu gerne live angesehen, aber für die Weihnachtsferien (Anfang Januar) gab es schon keine Tickets mehr. Nun wird es am 26. November live übertragen, in Deutschland allerdings bisher nur in München und Hamburg. Ich würde auch Übernachtungsgäste aufnehmen… 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, National Theatre Live, Theater abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Fundstücke #33: Kenneth Branaghs Inszenierung von „A Winter’s Tale“ wird live übertragen!

  1. pimalrquadrat schreibt:

    Aaah, das Buch wollte ich doch auch noch mal lesen, ich hab damals nur bei Seite 100 oder so abgebrochen, weil ich spannendere Bücher hatte. 😳

  2. suzy schreibt:

    Das hört sich großartig an, hoffe, es wird auch in Düsseldorf gezeigt, werde gleich mal eine email verschicken und ein bisschen Druck machen….! Wäre toll! 🙂

  3. schauwerte schreibt:

    Ich hab schon auf der Seite geschaut, aber da ist noch nichts…Hab dafür schon geschaut, was ein Trip gen Bayern kostet…:-)

    • singendelehrerin schreibt:

      Na, dann warten wir mal ab! Du bist auf jeden Fall willkommen! 🙂 Ich habe zwar Chorproben am Samstag und Sonntag für „Carmina Burana“ (falls du übers Wochenende bleiben wolltest), aber du kannst dich bestimmt auch ein paar Stunden alleine in München beschäftigen! 😉

      Wie lange soll ich denn mit dem Kauf der Tickets warten? Noch sind erst rund 30 Tickets verkauft, hat also noch Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s