USA 2015: A Picture a Day #23

Ein emotionaler letzter (ganzer) Tag in New York. 9/11 Memorial und Memorial Museum haben mich berührt. Doch meine Eindrücke davon lassen sich nicht in wenige Worte fassen, deswegen habe ich mich für ein gänzlich unemotionales Bild von Brooklin Bridge und Manhattan Bridge entschieden, im Grunde genommen, weil endlich (aus fotografischer Sicht) die spätnachmittägliche Sonne rauskam.

image

Abgeschlossen haben wir unsere Reise mit einem Musicalbesuch am Broadway: „Finding Neverland“ (nach dem gleichnamigen Film, mit Musik von Gary Barlow). Trotz anfänglicher Enttäuschung, dass nicht Matthew Morrison (Mr. Schuester aus „Glee“), sondern sein Understudy auf der Bühne stand, hat mich das Musical völlig in seinen Bann gezogen. Mal witzig, dann stellenweise SEHR emotional, ohne kitschig zu werden. Tolle Melodien, großartig interpretiert, Bühnenbild und Choreografie abwechslungsreich, SUPER Kinderschauspieler.

Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu USA 2015: A Picture a Day #23

  1. pimalrquadrat schreibt:

    Ich kann mirvorstellen, dass das Memorial einen nicht einfach so kalt lässt, sondern ganz tief reingreift und an den Nieren packt.
    Schön, dass dir das Musical doch noch gefallen hat! 🙂

Kommentar verfassen

