USA 2015: A Picture a Day #21

Es ist ja schon fies, dass wir auf dem Flug von Las Vegas nach New York drei Stunden verloren haben. So blieb uns für heute Abend nur ein Spaziergang zum Times Square. My goodness, what a huge crowd of tourists (and yellow cabs… and Uber taxis, probably, which I saw in San Francisco, too)!

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu USA 2015: A Picture a Day #21

  1. pimalrquadrat schreibt:

    Wahnsinn! 😮
    Gabs da Freibier und Freiburger? :mrgreen:

    Und wo is der Cowboy im Schlüpper? XD

  2. kielerkrimskrams schreibt:

    Morgen will ich ein Bild von den US Open sehen! Wenn ihr schon zur richtigen Zeit da seid… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s