USA 2015: A Picture a Day #17

Ein reiner Reisetag – zur letzten Station auf unserer Nationalparkrundreise: Grand Canyon. Trotzdem habe ich ein paar schöne Bilder auf der Fahrt und hier in Valle, rund ums Grand Canyon Inn and Motel geschossen. Auf der Fahrt sahen wir auch Blitze im Rückspiegel, da habe ich aber leider keinen erwischt. Immer wenn ich ausstieg, passierte minutenlang nichts.

Anyway, hier mal wieder ein Stück Himmel, ein bisschen nachbearbeitet mit der Funktion „Drama“ 😉 . So kommt es aber fast der Realität näher. 🙂 Alle anderen Bilder bisher waren unbearbeitet.

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu USA 2015: A Picture a Day #17

  1. jacker schreibt:

    „There is a storm coming, like you have never seen before. And not a single one of you, IS PREPARED FOR IT!“

  2. pimalrquadrat schreibt:

    Hoho, habt ihr dann fleißig getwistert? :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s