USA 2015: A Picture a Day #16

So, jetzt habt ihr ja nun oft genug Bilder zu sehen bekommen, die genau zeigen, wo wir an dem Tag waren, deswegen heute gerade NICHT das Bild vom gewaltigen Glen Canyon Dam (kann man leicht googeln), sondern von der Stelle am Lake Powell, an der wir kurz schwimmen waren. Kurz nur deswegen, weil die Sonne wirklich unbarmherzig heruntergebrannt hat. Die Felsformationen waren sehr fotogen:

image

Advertisements

2 Gedanken zu “USA 2015: A Picture a Day #16

  1. Und schon wieder fehlt der Landetrupp im Bild!

    Ihr solttet euch Star Trek Uniformen besorgen und damit in den nächsten Bildern posieren… 😉

  2. Hachja, schwimmen, da bist du aber doch sehr optimistisch, oder? Bei der Wassertiefe… 😛 😉
    Maaaaan, ich wil mitkommen, die Landschaft ist echt unglaublich! *quengel*

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.