USA 2015: A Picture a Day #15

Schon bissl blöd, dass ich mir selbst diese Grenze auferlegt habe (nur ein Bild pro Tag), insbesondere wenn man bedenkt, dass wir heute sowohl im Canyonlands NP waren, als auch auf „dirt roads“ durch das Monument Valley gefahren sind (ein absolutes Abenteuer – mehr ein andermal).

Auf Wunsch eines gewissen Franzosen habe ich mich für ein Bild aus dem Monument Valley entschieden. Kurz vor Sonnenuntergang, allerdings nicht im typischen Rot:

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu USA 2015: A Picture a Day #15

  1. pimalrquadrat schreibt:

    Hey, du nimmst Wünsche von anderen FRanzosen als mir entgegen? 😮 😉

    Danke für das tolle Bild! Hach, die Landschaft find ich toll, diese kegelförmige Basis mit aufgesetztem Quader/Zylinder… *seufz*
    Die ist ne tolle Kulisse für alle Sorten von Filmen, oder für Urlaub. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s