USA 2015: A Picture a Day #14

Wer hätte erwartet, dass wir ausgerechnet im Arches National Park, auf dessen offizieller Website vor zwei Tagen noch ausdrücklich davor gewarnt wurde, zwischen 10 und 17 Uhr zu wandern (aufgrund der hohen Temperaturen), unsere Regenjacken brauchen? Gestern noch um die 100° F (38° C), heute nur so zwischen 21 und 25 Grad Celsius, bewölkt, leichter bis mittelstarker Regen. Ich glaube, immer noch die bessere Variante für unseren abenteuerlichen Hike zum Double O Arch, auch wenn es dann mit dem stärkeren Regen ganz schön rutschig wurde, oftmals auf blankem Felsen.

Da der Park ja ARCHES heißt, sollt ihr auch einen bekommen, obwohl die interessanteren Bilder anderswo im Park entstanden sind. Hier seht ihr mich durch den größeren Bogen des Partition Arch blicken (noch ohne Regenjacke):

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu USA 2015: A Picture a Day #14

  1. Zeilenende schreibt:

    Hui, da bleibt mir ja am frühen Morgen schon die Luft weg!

  2. jacker schreibt:

    Cool 🙂 Diesen Bogen kenn ich nur aus RED DEAD REDEMPTION 😀

  3. Libertarian Anonymous schreibt:

    Und, immer noch keine Lust auf’s Bouldern gekriegt? 😉

  4. pimalrquadrat schreibt:

    Schöne Aussicht! 🙂
    Deine – bzw. in dem Fall war ja die Nichte verantwortlich :mrgreen: – Bilder sind echt toll! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s