USA 2015: A Picture a Day #13

Streng genommen kein Bild des heutigen Tages, aber diesen wahrhaft feurigen Sonnenuntergang von gestern Abend (glücklicherweise von unserem Cottage aus entdeckt) will ich euch nicht vorenthalten. Überhaupt ist der Himmel hier umwerfend, wenn Wolken aufziehen. Enjoy! 🙂

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu USA 2015: A Picture a Day #13

  1. mwj schreibt:

    Ich wusste gar nicht dass es in den USA „cottages“ gibt. Dachte das wär‘ ein britisches Phänomen.

    • singendelehrerin schreibt:

      Naja, manche Motels und viele Camping Resorts bieten das schon an, allerdings tatsächlich eher als Cabins (bei Booking.com stand aber immer Cottage, deswegen hatte ich das Wort verwendet.

  2. pimalrquadrat schreibt:

    So langsam werd ich neidisch! 😉
    Ich hatte vorgestern „senfgelbes Sonnenlicht“, wie eine Freundin es nannte. Das kommt dagegen nicht an. :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s