USA 2015: A Picture a Day #13

Streng genommen kein Bild des heutigen Tages, aber diesen wahrhaft feurigen Sonnenuntergang von gestern Abend (glücklicherweise von unserem Cottage aus entdeckt) will ich euch nicht vorenthalten. Überhaupt ist der Himmel hier umwerfend, wenn Wolken aufziehen. Enjoy! 🙂

image

Advertisements

7 Gedanken zu “USA 2015: A Picture a Day #13

    1. Naja, manche Motels und viele Camping Resorts bieten das schon an, allerdings tatsächlich eher als Cabins (bei Booking.com stand aber immer Cottage, deswegen hatte ich das Wort verwendet.

      1. Haha, nein, keine Sorge, neidisch bin ich schon eine ganze Weile, aber so richtig zugeben mag ich das auch nicht. 😉
        Wenn du dich aber ins Zeug legen magst, dann photographiere bitte Sue! 😀

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.