USA 2015: A Picture a Day #12

Zum Sonnenaufgang im Bryce Canyon von etwas unter dem Sunrise Point (nicht ganz perfekt, weil der Baum oben links nicht scharf ist und der Himmel sehr hell, aber ich mag das Bild einfach):

image

Der Park ist einfach der Hammer! Da kommen noch einige Bilder auf euch zu, die ich auf dem 12-km-langen Fairyland Loop Trail geschossen habe! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu USA 2015: A Picture a Day #12

  1. suzy schreibt:

    Diese Reise habe ich vor 20 Jahren gemacht. Es ist toll Deine BIlder zu sehen und sich zu erinnern. Allerdings war es bei uns nicht so voll, wir mussten nicht anstehen und früh aufstehen 🙂

    • singendelehrerin schreibt:

      Freut mich, wenn meine Bilder dich in Erinnerungen schwelgen lassen! 🙂 Ich war auch schon mal vor 25 Jahren hier in der Gegend, allerdings nicht in San Francisco und auch nicht in allen Parks. Aber stimmt schon – es war damals deutlich weniger los. Aber es wird jetzt eh besser, weil die Schule bei dem Amerikanern vielerorts wieder angefangen hat. Am meisten fiel mir die Veränderung von Las Vegas auf – dagegen war es 1990 echt familiär…

  2. pimalrquadrat schreibt:

    Wunderschön! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s