USA 2015: A Picture a Day #9

Da unser Plan für heute (Anreise zum Zion National Park und erster „Drive-thru“ mit Halt an den Scenic Points, um leichter entscheiden zu können, welche kurze Wanderung wir morgen früh ab 8 machen wollen) nicht geklappt hat, weil zum einen alle Parkplätze im N.P. belegt waren und zum anderen die Scenic Road nur per Shuttle zu befahren ist, gibt es heute nur ein Bild von der Fahrt von Vegas nach Hurricane, Utah, geschossen von meiner Nichte. Leider war entweder die Linse ihrer Kamera oder/und die Fensterscheibe nicht ganz sauber, sodass die meisten Bilder dunkle Flecken haben. Dieses hier nur ganz leicht:

image

Allein die Autofahrt hat schon für so viele „Aaahs“ gesorgt, bin gespannt, wie das morgen wird. Da wollen wir nämlich zum Sonnenaufgang schon im Zion N.P. sein. Ich bin ja eigentlich Nachtmensch und Langschläferin, aber da wir eh immer so früh einschlafen und aufstehen, klingt 5 Uhr Aufstehen gar nicht mehr so unvorstellbar… Ich hoffe auf awe-inspiring Bilder! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu USA 2015: A Picture a Day #9

  1. pimalrquadrat schreibt:

    Wow, da fühlt man sich ganz klein! 😮 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s