USA 2015: A Picture a Day #8

Nach unserem Ausritt (knapp 1 1/2 Stunden) über Stock und Stein sind wir noch die Scenic Road durch den Red Rock Canyon gefahren – Wandern haben wir uns noch gespart, denn es hat hier ja um die 40° Celsius (kein Wunder, dass die Vegas-Besucher alle in den Casinos abhängen 😉 ). Aber natürlich haben wir bei fast jedem Overview angehalten. Folgendes Foto ist meiner Meinung nach das beste:

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu USA 2015: A Picture a Day #8

  1. Libertarian Anonymous schreibt:

    Da fehlt jetzt noch der Landetrupp samt ein paar Redshirts.

  2. pimalrquadrat schreibt:

    Wow! Das sieht umwerfend aus! ❤
    Wandern bei 40°, im Leben nicht, da habt ihr euch richtig entschieden! 😮

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s