USA 2015: A Picture a Day #8

Nach unserem Ausritt (knapp 1 1/2 Stunden) über Stock und Stein sind wir noch die Scenic Road durch den Red Rock Canyon gefahren – Wandern haben wir uns noch gespart, denn es hat hier ja um die 40° Celsius (kein Wunder, dass die Vegas-Besucher alle in den Casinos abhängen 😉 ). Aber natürlich haben wir bei fast jedem Overview angehalten. Folgendes Foto ist meiner Meinung nach das beste:

image

Advertisements

3 Gedanken zu “USA 2015: A Picture a Day #8

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.