USA 2015: A Picture a Day #6

Es wird für mich immer seltsamer, hier auf Deutsch zu schreiben, weil meine Nichte und ich nämlich fast ausschließlich Englisch reden (IHR Wunsch! 🙂 )… So don’t be surprised if at some point I’ll write in English… 😉

Wir haben heute nicht viel gemacht, es hat ja allein schon zwei Stunden gedauert, bis wir in Las Vegas unseren Mietwagen hatten… 😦  ABER: Wir bekamen ein Upgrade (again!), weil kein Midsize-Auto reinkam. Es ist ein Mazda 5 – da könnten wir noch 4 Anhalter mitnehmen (, wenn wir kein Gepäck hätten)… 🙂

Aber nun zum Highlight des heutigen Tages (einen herzlichen Dank an Peter, der mir den Tipp gegeben hat!!! Am liebsten würde ich gleich die nächste Show buchen! 🙂 ) :

image

Die absolut umwerfende Cirque du Soleil-Show „Mystère“ – BREATHTAKING!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu USA 2015: A Picture a Day #6

  1. jacker schreibt:

    Toll, die zaubern ja tatsächlich immer einiges aus dem Hut. Manchmal etwas kitschig, meist aber beeindruckend und magisch!

  2. Libertarian Anonymous schreibt:

    Solange du noch Deutsch kannst, wenn du zurückkommst… 😉

  3. pimalrquadrat schreibt:

    Wahnsinn! Awesome! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s