USA 2015: A Picture a Day #4

Glücklicherweise haben wir den äußerst schmerzhaften Stachel, in den ich am Strand getreten bin, komplett entfernen können, sodass ich nach verkürztem Strandaufenthalt wenigstens abends nahe Fort Mason den Sonnenuntergang genießen konnte:

image

Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu USA 2015: A Picture a Day #4

  1. schauwerte schreibt:

    Tolles Foto! *seuftz*

  2. pimalrquadrat schreibt:

    Oh ja, tolles Foto! *seufz*

    Du fängst den Urlaub aber echt gut an, oder? Kopfschmerzen, Stachel, was kommt als nächstes? 😯
    Pass bitte gut auf dich auf und komm uns heil zurück! 😮

  3. bullion schreibt:

    Autsch! Aber schönes Bild 🙂

  4. jacker schreibt:

    Bild: Wow! Hoffe dein Fuß hat keine bleibenden, oder zumindest anhaltenden Blessuren davon getragen!?

  5. Ni- chan schreibt:

    Was für ein Hammer-Bild! *___*

    Hoffentlich war der Stachel die letzte gesundheitliche Beeinträchtigung für diesen Urlaub *Daumen drück*

  6. singendelehrerin schreibt:

    Danke @all für eure Sorge um mein Wohlbefinden. ❤ Scheint nichts Ernsthaftes gewesen zu sein, auch wenn die Stelle heute juckt und wohl auch ein kleines bisschen angeschwollen ist. Im ersten Moment sah ich mich schon 911 anrufen… :-/ Aber dazu ist es dann doch nicht gekommen. Jetzt muss ich nur noch im Red Rock Canyon vom Pferd fallen… 😉

    Freut mich auch, dass euch das Foto so gut gefällt – es sieht fast besser aus als vor Ort erlebt (meistens ist es ja anders herum)… Aber dass die Vögel ausgerechnet zu der Zeit Formationsflug übten, war schon ein extra Zuckel. Und dieser Himmel!!!! Hach, bin schon bisschen traurig, dass es morgen von hier weg geht… *seufz*

Kommentar verfassen

