USA 2015: A Picture a Day #3

Damit ihr mir glaubt, dass ich tatsächlich in San Francisco bin, heute mal ein Blick auf diese wunderschöne Stadt von oben (leider war es heute recht diesig, trotz wolkenlosem Himmel):

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu USA 2015: A Picture a Day #3

  1. schauwerte schreibt:

    Twin Peaks. Aaah!

  2. Peter schreibt:

    Falls Ihr noch dort seid, fahrt mal vor Sonnenuntergang rüber nach Berkeley, schaut Euch vom alten Pier am Westende der Unitversity Ave den Sonnenuntergang hinter der Golden Gate Bridge an. (37.862859, -122.317195) und werft danach noch ein Abendessen direkt daneben in „Skates on the Bay“ (http://skatesonthebay.com) oder in der Shattuck Ave in Berkeley ein.
    Richtig empfehlen kann ich dort Comal (comalberkeley.com) oder Angeline’s Louisiana Kitchen (angelineskitchen.com) oder das Tuk Tuk Thai Café (http://www.ordertuktuk.com).
    Alle erst neulich getestet.
    Und der Sonnenuntergang ist einfach KILLLER!

    • singendelehrerin schreibt:

      Toller Tipp, aber befürchte, dass wir das nicht mehr schaffen. Mit BART und Bus one-way 1 Std. – und die letzten zwei Tage müssen wir mitten in der Nacht raus (Alcatraz-Tickets und Flug nach Vegas). Trotzdem danke! 😉

  3. mwj schreibt:

    dieses Schild sieht man auch im Vorspann von „Sense8“

  4. bullion schreibt:

    „Twin Peaks“ in San Francisco? 😉

  5. pimalrquadrat schreibt:

    Kannst du mit nem Mietwagen die Straße herunterbrettern, bitte, für mich? :mrgreen:

  6. kielerkrimskrams schreibt:

    Twin Peaks! 😀

  7. Libertarian Anonymous schreibt:

    Ein Bild pro Tag ist fast zu wenig… 😉

  8. jacker schreibt:

    Besten Ort überhaupt für das Foto gewählt! Damn good pie!

  9. Miss Booleana schreibt:

    Auch auf die Gefahr hin, dass sich das in den Kommentaren jetzt arg wiederholt, aber: Ah! Twin Peaks! 😀

  10. singendelehrerin schreibt:

    Wusste ich’s doch, dass euch die Twin Peaks Street gefällt! 😀 Sie führt in San Francisco auf die Twin Peaks. Hat LEIDER nichts mit dem fiktiven Örtchen zu tun, das liegt ja in Washington – und da gibt’s dann auch die Pies… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s