USA 2015: A Picture a Day #2

Nach so vielen Eindrücken eines langen Tages DAS EINE Foto rauszusuchen, ist schwer. Meine Auswahl zeigt nun nicht gerade etwas, das speziell San Francisco ausmacht, aber das Motiv ist einfach so schrecklich herrlich kitschig! 😉

image

Am Pier 39 des Fisherman's Wharf

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu USA 2015: A Picture a Day #2

  1. Zeilenende schreibt:

    Hast du dir denn wenigstens auch einen gegönnt? So wie allein die Werbung ausschaut, bekommt man von dem Zeug mind. Karies und Diabetes. 😉

  2. pimalrquadrat schreibt:

    Und wie schmeckt das Zeug? :mrgreen:
    Und trägst du passend zu San Francisco eine Blume im Haar? 😉

    • singendelehrerin schreibt:

      Da ich immer ein Cappie gegen die Sonne trage, muss ich bisher auf die Blume verzichten… 😉 Aber ich bin noch auf der Suche nach einem Strohhut – vielleicht mit Blume…?

  3. Stepnwolf schreibt:

    Da haben wir uns wohl um ein, zwei Tage verpasst. Ich war vom 12. bis 14. da. 🙂

    • singendelehrerin schreibt:

      Ach, da hätten wir ja ein Bloggertreffen machen können – wir waren ja ab 13. da! 😉 Schade eigentlich… Oder – wer weiß – vielleicht sind wir uns sogar über den Weg gelaufen, ohne es zu wissen… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s