USA 2015: A Picture a Day #1

Wir wurden von SAS Plus auf Business-Class upgegradet – so kann man 11 Stunden Flug (Kopenhagen – San Francisco) aushalten! 🙂

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu USA 2015: A Picture a Day #1

  1. schauwerte schreibt:

    Einmal nur möchte ich auch ein upgrade mitkriegen. Sieht ja nicht mal unlecker aus! Aber: Was läuft denn da gruseliges auf dem Bildschirm?

    • singendelehrerin schreibt:

      War auch mein erstes Mal in der Business Class. Man möchte danach nie mehr anders reisen… 😉 Essen war echt richtig lecker – und REICHLICH!

      Ähem, ja, auf dem Bildschirm läuft „Cinderella“ von Kenneth Branagh. Da wir ja nächstes Jahr die beiden Hauptdarsteller in „Romeo and Juliet“ unter Branaghs Regie im Theater sehen, wollte ich mal reinschaun. Leider fand ich ihn nicht besonders originell und/oder romantisch. Geht halt nix über „Drei Nüsse für Aschenbrödel“! Am besten war Helena Bonham Carter. Sie durfte gerne etwas überkandidelt sein, aber Stiefmutter (Cate Blanchett) und Töchter waren mir irgendwie zu übertrieben.

  2. mwj schreibt:

    über Kopenhagen nach San Francisco, ist das nicht ein ziemlicher Umweg?

  3. KirstenSE schreibt:

    Gratulation! Wäre bei meinen Langstreckenflügen auch mal gerne upgegradet worden. Hattet Ihr wenigstens etwas Zeit in Kopenhagen – ich liebe diese Stadt.

  4. Nummer Neun schreibt:

    So kann der Urlaub losgehen!

  5. pimalrquadrat schreibt:

    Ha, das ist doch mal einguter Start in den Urlaub! 😀

    • singendelehrerin schreibt:

      @Nr. 9 und Pi*R²: Ja, meine Nichte meinte schon, jetzt kann der Urlaub gar nicht mehr schlecht werden. Dafür gehts bei mir gleich mit Kopfschmerzen weiter, weswegen ich nun auch hier um halb 4 Uhr früh tippe statt schlafe. 😦 Leider kann ich bei Kopfweh mich nicht hinlegen, wird sonst noch schlimmer bzw zumindest nicht besser. Naja, immerhin habe ich – nach dem 24-Std-Tag – schon 6 Std. geschlafen…

  6. bullion schreibt:

    Nice! Das ist doch sehr angenehm, gerade bei so langen Flügen. Viel Spaß wünsche ich dir! 🙂

  7. Libertarian Anonymous schreibt:

    Schön, schön. Das fängt ja schon gut an. Ob als nächstes der Kompaktklasse-Mietwagen auf einen Cadillac Eldorado Convertible upgegradet wird und das Zimmer in Vegas auf eine Highroller-Suite? 😉

  8. NYC_owns_my_Heart schreibt:

    Ganz viel Spass, Habe vor ein paar Jahren auch einen Westcoast Roadtrip gemacht, so genial!

    Viele Gruesse von einer Muenchnerin in NYC

    NYCOMHEART.com

  9. Ni- chan schreibt:

    Nicht schlecht! 🙂 Da fängt der Urlaub wirklich gut an – bis auf die Kopfschmerzen :/ Ich wünsche dir schnell gute Besserung!

  10. ginadieuarmstark schreibt:

    Wow .. wir hatten nur ein läppisches Sandwich xD
    Sieht gut aus^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s