Media Monday #215

Die nächsten drei Media Mondays werde ich „schwänzen“ – da werde ich den Südwesten der USA mit meiner Nichte unsicher machen. Aber heute nochmal: Media Monday.

Media_Monday_215_1 Media_Monday_215_2 Media_Monday_215_3 Media_Monday_215_4 Media_Monday_215_5 Media_Monday_215_6

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Media Monday abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Media Monday #215

  1. pimalrquadrat schreibt:

    Naja, Schwänzen ist das ja nicht, du hast dich ja brav entschuldigt! 😛
    Zum Hobbit: Man kann es nicht oft genug sagen, und ich stimme dir mal wieder voll und ganz zu. 🙂

    @Sex: Ganz genau, so isses! Da mutet die BBT-Folge, in der Raj das Kondom… und alles wunderbar wird, schon wie ein Ausreißer an, sonst spielt das nie eine Rolle. Und natürlich sind sie alle immer schön brav angezogen, also, zumindest die Frauen obenrum. Ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis das mal echte Frauen auch so machen. 😮 XD
    Und natürlich bedecken sie sich immer ganz brav, ist ja nicht so, als ob die sich gerade nakct gesehen hätten oder so. :mrgreen:

    Schönen Urlaub, genieß es, erhol die Hand gut und schieß munter fleißig Fotos! 🙂

    • singendelehrerin schreibt:

      Danke für die viele Zustimmung! 😉 Und natürlich für die guten Wünsche für meine Hand und den Urlaub! 🙂 Langsam werde ich etwas nervös, obwohl ich ja wahrlich nicht das erste Mal in die USA fliege. Aber diesmal mit meiner Nichte, für die ich ja dann Verantwortung trage… Bin mir aber sicher, das legt sich noch, schließlich fahre ich ja sonst oft mit bis zu 30 Schülern weg… 😉 (Wobei mich das eh immer ganz schön stresst.)

      • pimalrquadrat schreibt:

        Na, wir verstehen uns eben! 😀

        Hm, gut, Aufsicht für Schüler ist noch mal was anderes als für die Nichte, weil die dich ja auch in der Rolle der coolen Tante kennt und sich zur Not an höherer Stelle beschweren kann. 😉
        Nein, Scherz beiseite, das wird schon, solange ihr euch da auf ne klare Linie einigen könnt, wird das ein toller Urlaub. Zur Not setzt du sie im Grand Canyon aus. 😈 😉

        • singendelehrerin schreibt:

          😈 Good idea! 😉

          Nee, das wird bestimmt toll – jetzt muss ich nur noch eruieren, wie ich auf dem Android-Tablet von meinem Freund, das ich mitnehmen wollte, auf die Fotos meiner Kamera zugreifen kann. Denn dann könnte ich (fast) jeden Tag das „Bild des Tages“ posten… 🙂

          • pimalrquadrat schreibt:

            Hehe! 😀

            Ohja, ein Bild des Tages wäre fein! 🙂
            Aber nur, wenn drunter nicht das Urlaubsgefühl leidet, oder du dich verpflichtet fühlst! 😉

      • singendelehrerin schreibt:

        F**k, das scheint wohl nicht zu funktionieren mit dem Tablet und meiner Kamera. 😦 Muss ich doch mein Netbook mitschleifen… *nerv* (Bin ja auch extrem bald dran. das auszuprobieren, aber ich dachte, das funktioniert wie bei einem PC: einfach mit Kabel anschließen. Bin halt kein Tablet-Nutzer, kein digital native… :-/ )

  2. bullion schreibt:

    Wow, Respekt! Das mit den handschriftlichen Einträgen wird ja immer besser… 😀

    „Galaxy Quest“ ist natürlich die perfekte Wahl. Wäre ich da nur mal drauf gekommen. Dürfte wohl auch meine liebste Parodie sein. Hach, wird Zeit, dass ich mir mal die Blu-ray dazu hole.

    Dir nun einen schönen und ereignisreichen Urlaub! 🙂

  3. Fufi schreibt:

    Ich trau mich noch mal, in Deine Kommentare zu platzen 🙂 Diesmal vor allem, um Dir gute Besserung und einen sehr schönen Urlaub zu wünschen!

    Galaxy Quest gehört zu meinen Lieblingen (obwohl ich ihn bisher noch nicht im Original gesehen habe, fällt mir ein; muss das dringend mal nachholen). Und Zork Nemesis habe ich erst letztes Jahr entdeckt (GOG sei Dank :)) Sehr empfehlen kann ich „Dragon Age: Origin“. Ist zwar kein Adventure- sondern ein Rollenspiel, aber eins der besten, die ich kenne.

    Ganz ausdrücklich ans Herz legen möchte ich aber die BBC-Serie „Jonathan Strange and Mr. Norrell“, die es auf Amazon (kostenlos für Prime) in deutscher und englischer Fassung als Stream gibt. Eine der besten Serien (es gibt nur 7 Teile, die aufeinander aufbauen), die ich kenne! Ich hoffe, es wird auch Dir/Euch gefallen. 🙂

    • singendelehrerin schreibt:

      Du darfst jederzeit gerne hier „reinplatzen“! 😉 Psst, ich hab „Galaxy Quest“ auch noch nicht auf Englisch gesehen… 😮

      Ha, von „Jonathan Strange und Mr. Norell“ hab ich mir neulich mal die erste Folge angeguckt. Fand ich ganz nett, aber so richtig geflasht war ich noch nicht. Doch wenn du die so anpreist, werde ich wohl mal weiterschaun! 🙂 Eddie Marsan ist halt ein sehr vielfältiger Schauspieler!

      • Fufi schreibt:

        Danke 🙂 sehr nett von Dir!

        Ja, die Serie läuft langsam an und steigert sich allmählich bis zum furiosen Finale.

        Ich fand Eddie Marsan auch großartig, war aber auch von fast allen anderen Schauspielern im Verlauf hingerissen.

        Freut mich sehr, dass Du es weiterschaust! (Empfehle das Original, die Übersetzung scheint etwas langweiliger zu sein. Und über die Fähigkeit britischer Schauspieler, mit der Stimme zu arbeiten, werde ich wohl nie aufhören zu staunen :))

      • singendelehrerin schreibt:

        Klar schau ich das im Original! 🙂

  4. Libertarian Anonymous schreibt:

    „Zork Nemesis“?

    Tut mir leid, für die den Goldenen Nerd am Band reicht das nicht. Da hätte es schon „Zork I“ sein müssen. Sheldon Cooper spielt das in einer Folge TBBT. 😉

  5. An schreibt:

    Viel Spaß im Urlaub! Da würde ich auch gern hin 😉

  6. singendelehrerin schreibt:

    Vergesst nicht, den Sneak-Film zu erraten. Ich habe – neben den Hinweisen in 3. habe ich noch zwei weitere Clues versteckt! 😉

  7. Schlopsi schreibt:

    Mach bitte ganz viele Fotos! Dann sind wir zumindest in Gedanken dabei! 😛
    Viel Spaß euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s