Book Journal #3: Ender’s Game

enders game

Advertisements

3 Gedanken zu “Book Journal #3: Ender’s Game

  1. Ohje, du machst mir gerade ordsmäßig Lust darauf! 😳
    Aber zuvor muss „Lock In“ von Scalzi beendet werden. XD
    Ich bin ja neu im SciFi-Bereich, aber das, was du schreibst, klingt so, als ob ich mit dem Genre warm werden könnte. 🙂

  2. Ich habe nur den Film gesehen (den ich gut fand) und kann dir da zustimmen. Irgendwann muss ich auch mal das Buch lesen.

  3. Die Verfilmung von „Ender’s Game“ ist auch nicht schlecht. Für einen Film. 😉

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.