Book Journal #2: Norwegian Wood

norwegian wood

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Book Journal #2: Norwegian Wood

  1. Schlopsi schreibt:

    Ohh, das klingt schön! Hätte mir ja niemals ausgemalt, dass solche Themen, denen sich Murakami gerne annimmt, so gut geschrieben werden können. „Die Pilgerjahre“ von ihm fand ich bombastisch, das hier schaut ebenso gut zu sein? Auch wenn ich derzeit noch mit mir hadere, mir „Hard-Boiled Wonderland…“ von ihm zu holen. Aber schon allein der Anfang… er kann so sagenhaft gut schreiben!

  2. pimalrquadrat schreibt:

    Ohje, ich merk schon, wenn ich mit IQ84 gut zurechtkomme, dann werd ich mir das wohl auch noch besorgen. 😀
    Das Thema jedenfalls klingt hochgradig interessant.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s