Abwesenheitsnotiz: Melde mich krank

Seit ein paar Tagen schon tut mir mein linkes Handgelenk weh (schon seit vor dem Bogenschießen) und heute ist es nun so schlimm, dass ich vernünftig sein muss und ein paar Tage Blogpause einlegen werde. Ich kann zwar eh nicht mit zehn Fingern tippen, aber NUR mit der rechten Hand macht es dann doch auch keinen Spaß. :-/

Ich werde mir auch ab jetzt Kommentare verkneifen – ihr dürft mir aber trotzdem gerne gute Besserung wünschen! 😉 Außerdem dürft ihr mir natürlich liebend gerne mit tollen Beiträgen auf euren Seiten die Zeit versüßen! 🙂

Advertisements
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Abwesenheitsnotiz: Melde mich krank

  1. butmadnorth schreibt:

    Wünsche hiermit alles Gute! Ich hab grad erst gesehen, dass du Bogenschießen warst. Wieder ein Grund für einen Besuch in Wien 😉

  2. Ma-Go Filmtipps schreibt:

    Du arme! Natürlich wieder in den Ferien. Sehr vorbildlich 😉
    Gute Besserung!

  3. Anna Thur schreibt:

    Gute Besserung und werd schnell wieder fit!

  4. Schlopsi schreibt:

    Ohweh, gute Besserung! Musste ja ausgerechnet beim ersten Ferientag so richtig schlimm werden. :/

  5. Libertarian Anonymous schreibt:

    Gute Besserung! Sowas aber auch – ein bisschen Bewegung und schon invalide… tststs.

  6. mwj schreibt:

    Gute Besserung! Und pass auf dass die Rechte weiß was die Linke tut 😉

  7. PAFF schreibt:

    Gute Besserung! 🙂

  8. Corly schreibt:

    Dann wünsch ich dir gute Besserung und hoffe, dass es deinem Handgelenk bald wieder besser geht. LG Corly

  9. shalimamoon schreibt:

    Gute Besserung!

  10. jacker schreibt:

    Gute und schnelle Genesung!
    Bei mir ist gerade was neues zu lesen online gegangen 😉

  11. Amerdale schreibt:

    Gute Besserung!

  12. hemator schreibt:

    Ein hartes Schicksal. Dann mal gute Besserung! 😉

  13. bullion schreibt:

    Oh, dann mal gute Besserung! 🙂

    Mensch, dass du es immer gleich so übertreiben musst… 😉

  14. An schreibt:

    Ou, das klingt blöd :/ Gute Besserung auch von mir! 🙂

  15. pimalrquadrat schreibt:

    Gute Besserung, erhol dich gut! Und lesen kann man Bücher glücklicherweise auch einhändig. 😀

    PS: Ein „gefällt“ gibt es jetzt aber nicht, denn es gefällt mir ganz und gar nicht, auf deine Einträge verzichten zu müssen. 😛

    • singendelehrerin schreibt:

      Die Bücher, die ich grad zur Hand habe, lassen sich nicht gut einhändig lesen… :-/ Muss ich morgen mal meinen Kindle holen, das geht leichter.

      Zum P.S.: ❤ 😉

      • pimalrquadrat schreibt:

        Ohje! 😦
        Aber gut, dass du den Kindle hast, so ganz ohne Bücher auskommen, das geht doch nicht! 😮
        Oder halt Hörbuch bzw. jemanden vorlesen lassen. 😉

        😀

  16. Miss Booleana schreibt:

    Gute Besserung!

  17. ginadieuarmstark schreibt:

    „gefällt mir nicht“

    Gute Besserung! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s