Stilblüten-Highlights: (Fach-)Abitur 2015

Ein paar besonders hübsche Stilblüten konnte ich mir ja schon nicht verkneifen (Stilblüten-Quickie #25 und #26), aber ich habe noch ein paar mehr auf Lager.

12. Klasse:

They are wearing handshoes, because their car is full of snow. (bezieht sich auf diesen Cartoon

I know a boy that was very athletic, but then he became a mobile phone and was texting all the time. (ein Klassiker!)

People have to answer Whatsapp massages… even at night. (Ich wusste gar nicht, dass man über WhatsApp auch Massagen bekommt… wäre direkt ein Grund, mir endlich die App zu holen! ;))

13. Klasse:

… using freezed eggs to get a baby after working for your life. (Arbeite um dein Leben!)

The United Kingdoom (*giggle*)

War gar nicht sooo viel, was da zusammengekommen ist, ein gutes Zeichen eigentlich! 🙂

Dafür werde ich demnächst eine deutlich längere Sammlung aus der 11. Klasse mit euch teilen… :-/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schule abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Stilblüten-Highlights: (Fach-)Abitur 2015

  1. Amerdale schreibt:

    United Kingdoom ist herrlich 😀

  2. mwj schreibt:

    Unglaublich, dass erwachsene Menschen immer noch den Anfänger-Fehler mit „become“ machen.
    Im London-Urlaub habe ich dann den Scherz mit dem Kellner getrieben: „I become a steak!“ 😉

  3. hellowrathchild schreibt:

    So viele sportliche Menschen, die plötzlich zu Mobiltelefonen werden. Es ist eine Tragödie der Moderne. *sfz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s