Fundstücke #30 meets Ruhrpott: Getränkerückgabe

Irgendwie habe ich dieses Bild nicht in meinen drei Berichten über meine Reise ins Ruhrgebiet untergebracht. Der Finkenkrug in Duisburg ist eine der schönsten Kneipen, die ich bisher besucht habe – mit der umfangreichsten Getränkekarte, die ich je gesehen habe. Nicht nur gibt es 222 Biersorten (, die an mir vorübergingen, da ich Alkohol allgemein und Bier im Besonderen überhaupt nicht mag), sondern auch alle möglichen Eistees, Limonaden, etc. Superlecker war auch der Holzfäller-Burger!

Als Frau musste ich natürlich auch die Toilette Getränkerückgabe besuchen, auf der keine Musik lief, sondern Rüdiger Hoffmann.

Duisburg2015_40

Toller Laden! 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “Fundstücke #30 meets Ruhrpott: Getränkerückgabe

  1. Haha, Getränkerückgabe 😀 Das ist gut. Und wow – 222 verschiedene Biersorten? Wo lagern die das denn alles? O.O

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.