Musik: Neues Musikvideo von Your Careless Spark

Leider konnte ich gestern nicht beim Release-Konzert zur neuen EP („Ashes“) von Your Careless Spark, der Band meines Bruders, in Nürnberg sein, dafür darf ich euch heute das neue Video zu dem Track „The Crasher“ präsentieren. Ich empfehle, es bis zum Ende zu schauen, denn dann kommt noch etwas Farbe ins Spiel.

Hier kurz, was mein Bruder dazu geschrieben hat:

Your Careless Spark have a brand new music video. Shot in one day and edited in post production for a mere two weeks, this is another miracle work by Alexander Bardosch and Andreas Friedrich who made the impossible happen: The video being finished just before the release of our new EP “Ashes”. So here it is, “The Crasher”, maybe our most flat-out rock song yet:

Zur Erinnerung: vor über einem Jahr wurde das erste Video veröffentlicht (zum ersten Album) – noch aufwändiger gefilmt, mit toller Story:

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Musik: Neues Musikvideo von Your Careless Spark

  1. bullion schreibt:

    Gute Musik und schöne Videos. Immer schön posten, wenn es etwas Neues gibt… 🙂

    • singendelehrerin schreibt:

      Danke 🙂 , werde ich tun – auch wenn die Resonanz hier immer sehr mau ist. :-/ Ich frag mich immer, ob die Leute das als plumpe Eigenwerbung verstehen, oder so. Mein Bruder kann auf jeden Fall nicht vom Musikmachen alleine leben, von daher versuche ich ihn wenigstens auf diese Weise zu unterstützen.

  2. hellowrathchild schreibt:

    Ich als großer Musikliebhaber bin immer wieder traurig, wenn ich sehe, dass so tolle Bands wie die deines Bruders keine größere Resonanz erhalten. Er soll bloß so weitermachen. Gefällt mir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s